Da es im Internet Explorer immer wieder Probleme mit den Downloads aus dem MaxPro Kunden-Login gibt, empfehlen wir Ihnen, die MaxPro-Webseite in den Internet-Optionen als „Vertrauenswürdige Site“ hinzuzufügen.
Öffnen Sie hierzu die Internet-Optionen - entweder über die Windows Systemsteuerung ⇒ Internetoptionen oder alternativ direkt aus dem Internet Explorer heraus:
Dort wechseln Sie dann auf die Reiterkarte „Sicherheit“ und klicken oben auf den grünen Haken bei „Vertrauenswürdige Sites“:
Mit einem Klick auf „Sites“ können Sie dann die Webseiten eingeben, die Sie als „Vertrauenswürdig“ einstufen:
Hier entfernen Sie bitte unten den Haken bei „Für Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung (https:) erforderlich“.
Dann geben Sie oben bei „Diese Webseite zur Zone hinzufügen“ die URL http://kunden.max-pro.de ein klicken dann auf „Hinzufügen“. Ebenfalls hinzufügen sollten Sie bitte die Seite http://www.max-pro.de.
Damit sollten die Downloads - abgesehen vom SmartScreen Filter - wieder problemlos funktionieren.