Fehlende Kundenkarte aus Aufträgen

Diese Funktion im Menü KorrekturPrüfung KundenkartenFehlende Kundenkarte aus Aufträgen überprüft, ob es in den Adress-Daten einzelne Kunden gibt, die keine Kundenkarte hinterlegt haben, wo aber gleichzeitig ein Auftrag hinterlegt ist, wo eine Kundenkarte enthalten ist.

In der Liste sehen Sie alle Kunden, die keine Kundenkarte im Adress-Stamm hinterlegt haben, rechts daneben der dazugehörige Auftrag mit Auftragsdatum sowie der Kundenkarte in diesem Auftrag.

Dort können Sie nun die zu übertragenden Datensätze mit der Maus markieren (mehrere Datensätze mit Shift+Klick oder Strg+Klick), dann reicht ein auf den dazugehörigen Knopf unten links.

mailingmax/korrektur/kundenkarten-aus-umsatz.txt · Zuletzt geändert: 30.10.2018 01:43 von mkahlert · 1028 Zugriffe bisher