Speziell für MOEVE Anwender, besteht im ManageMax die Möglichkeit Auswertungen zu generieren, welche die Katalogverkäufe auflisten. Dies geschieht über den Programmpunkt Auftragsabfrage.
In der Schnittstelle zu MOEVE gibt es ein zusätzliches Feld, was dazu benutzt werden kann:
APLMO = AuftragsPositionLieferantenModell
Um die Auswertung zu Katalogverkäufen überhaupt nutzen zu können, müssen in der folgenden Dokumentation wichtige Einstellungen durchgeführt werden.
Vorab müssen wichtige Parameter eingestellt werden. Dazu bitte wie folgt vorgehen.
Zur Auswertung nutzen Sie das Programm Auftrag ⇒ Auftragsabfrage, stellen alle gewünschten Filter ein und klicken auf Positionen abfragen.
In der Positionsliste klicken Sie bitte unten auf „Positionen filtern und gruppieren“, um folgende Einstellungen zu setzen und zu speichern.
Nachdem Sie die Einstellungen gesetzt und gespeichert haben, können Sie unten rechts auf den Drucker klicken, sodass sich der Berichtsmanager öffnet, welcher nun neue Berichte beinhaltet.