Wenn Sie von uns erstmals für den ManageMax Mobile freigeschaltet werden, müssen Sie zunächst auf dem ManageMax-Server (also dort, wo der tägliche Daten-Import aus der Warenwirtschaft läuft) das aktuelle Lizenz-Update aus unserem Kunden-Login installieren.
Das Lizenz-Update finden Sie direkt unter http://kunden.max-pro.de im Abschnitt „Basis-Installation“ zum Download:
Um die neuen Lizenzen zu installieren, müssen Sie lediglich diese Datei herunterladen und auf Ihrem PC ausführen.
Die Installation starten Sie einfach mit einem Klick auf den Knopf „Weiter“ → „Weiter“ → „Weiter“, Einstellungen im Setup sind nicht notwendig. Im Anschluss stehen Ihnen die neuen Lizenzdaten sofort zur Verfügung.
Bitte beachten Sie auch den Abschnitt zum Internet Explorer 9 SmartScreen-Filter.
Als nächstes starten Sie auf eben diesem Import-Server den ManageMax und öffnen dort das Menü Administration ⇒ Programm-Parameter ⇒ Gruppe „Import Allgemein“.
Hier stellen Sie bitte die folgenden Parameter ein:
Als nächstes wechseln Sie in den Programm-Parametern in die Gruppe „Handheld: HTML“ und stellen dort die folgenden Parameter ein:
Die übrigen Parameter dieser Gruppe können Sie zunächst auf der Standard-Einstellung belassen.
Damit Sie den ManageMax Mobile sofort ausprobieren können, müssen Sie als nächstes den Daten-Import im ManageMax anstoßen. Dies können Sie entweder manuell über das Menü Administration ⇒ Import / Export ⇒ Import ausführen, oder aber Sie beenden den ManageMax und starten den automatischen Import über die Windows Geplanten Tasks oder die Windows Aufgabenplanung.
Sobald die Schnittstelle erfolgreich ausgeführt wurde, können Sie mit der Einrichtung am iPhone oder iPad fortfahren.