Neue Abwesenheit eintragen

Um eine neue Abwesenheit einzutragen, gibt es verschiedene Varianten:

Egal, welchen Weg Sie wählen, Sie kommen immer zur gleichen Zielmaske:

Folgender Felder stehen Ihnen hier zur Verfügung:

  • Mitarbeiter: Der Name des Mitarbeiters
  • Datum: Der Zeitraum für die Abwesenheit
  • Dauer: Die Dauer (Ganzer Tag oder halber Tag)
  • Abwesenheit: Der Grund der Abwesenheit
  • Vertretung: Gibt es jemanden, der die Vertretung während dieser Abwesenheit übernimmt?
  • Memo: Ein beliebiger Bemerkungstext zu dieser Abwesenheit
  • Antrag: Dieses Feld ist nur dann gefüllt, wenn die Abwesenheit ursprünglich durch einen Abwesenheitsantrag erzeugt wurde
  • Dateien: Hier können Sie einen beliebigen Dateianhang an die Abwesenheit anhängen

Siehe auch

pepmax/pep/abwesenheit-neu.txt · Zuletzt geändert: 15.04.2014 00:52 von mkahlert · 1502 Zugriffe bisher