Leser-Varianten

Für die Datafox Zutrittskontrolle sind verschiedene Leser-Varianten verfügbar.

Datafox TS-TMR33

Der ersten verfügbaren Leser waren die Modelle TS-TMR33, die an die Steuereinheiten ZK-Master IV angeschlossen werden konnten. Diese Leser sind mit oder auch ohne PIN-Eingabe-Tastatur verfügbar. Desweiteren sind die Leser in verschiedenen Farben (eisengrau, grauweiß oder fernblau) möglich.

Datafox EVO ZK-Leser

Mit den neuen Steuereinheiten der ZK-Box V4 wurden auch neue Leser verfügbar, die Serie der EVO ZK-Leser.

Diese gibt es als EVO ZK-Leser mit Metallrahmen, oder etwas günstiger als EVO ZK-Leser Pure mit Kunststoffrahmen. Beide Varianten sind sowohl Aufputz als auch Unterputz oder versenkt in einer Platte (etwa Türsprechanlage) verbaubar.

Das Symbol auf dem Leser ist hier beleuchtet und zeigt farbig (weiß, grün oder rot) den Status an.

Die Standard-Variante (nicht Pure) ist auch mit einer PIN-Eingabe-Tastatur möglich (in Vorbereitung).

VOXIO PHP

Als Alternative für die ZK-Box V4 gibt es noch die Leser VOXIO PHG, ebenfalls in verschiedenen Varianten für Aufputz oder Unterputz, mit oder ohne PIN-Eingabe-Tastatur, oder auch mit beleuchteten PIN-Tasten.

pepmax/zkterminals/leser-varianten.txt · Zuletzt geändert: 23.04.2017 17:09 von mkahlert · 1298 Zugriffe bisher