Neu-Installation des HASP Dongle Treibers bei Problemen

1) Laden Sie den neuesten Treiber von der Webseite des Herstellers. Sie können diesen unter folgendem Link finden: http://sentinelcustomer.safenet-inc.com/DownloadNotice.aspx?dID=8589947873

2) Entpacken Sie die Datei „Sentinel_LDK_Run-time_cmd_line.zip“

3) Nun müssen Sie den Ordner, in dem der Run-time Command Line Installer (haspdinst.exe) liegt, in einer Kommandozeile öffnen.

(in diesem Beispiel liegt die haspdinst.exe im Ordner C:\Users\XYZ\Downloads\Runtime\Sentinel_LDK_Run-time_cmd_line)

Sie öffnen die Kommandozeile wiefolgt: halten Sie die Windowstaste gedrückt und drücken sie „r“ (Windows + R). Es erscheint ein Fenster in dem Sie cmd engeben und mit „OK“ bestätigen. In der Eingabeaufforderung navigieren Sie zu dem Ort, an dem der Download gespeichert wurde. Dies können Sie durch folgenden Befehl erreichen:

cd "C:\Users\XYZ\Downloads\Runtime\Sentinel_LDK_Run-time_cmd_line"

4) Geben Sie zum Deinstallieren folgenden Befehl in die Kommandozeile ein und bestätigen Sie mit „Enter“:

haspdinst.exe –fr -kp

5) Nach der Deinstallation installieren Sie die neuen Treiber mit folgendem Befehl in der Kommandozeile:

haspdinst.exe –i

6) Nun sollten der alte Treiber de- und der neueste Treiber installiert sein.

allgemeines/dongles/hasp-neuinstallation.txt · Zuletzt geändert: 01.12.2013 00:08 von mkahlert · 2309 Zugriffe bisher