Sonder-Boni

Die Auswertung der Sonder-Boni im Modul „Kunden-werben-Kunden“ hilft Ihnen, Ihre Top-Neukunden-Werber zu finden. Damit haben Sie wieder einen Anlass für eine gezielt kleine Mailing-Aktion, indem Sie Ihre Top-Werber mit einem kleinen Brief anschreiben und dafür danken, dass entsprechend viele Neukunden geworben wurden.

Sie können hier die Umsatzgrenzen auswählen, und ein Klick auf „Vorschau“ zeigt Ihnen die Werber, die diese Umsatzgrenze überschritten haben. Die Umsatzgrenzen selbst legen Sie in dem Programm-Parameter 2289KwK Sonderboni: Umsatzgrenzen“ fest.

Hinweis: Die Umsatzgrenze bezieht sich immer auf den Umsatz des oder der Neukunden, nicht auf die erhaltene Provision. Die Umsatzgrenze von 7.000 € heißt also, dass der Werber einen oder mehrere Neukunden geworben hat, die mehr als 7.000 € Umsatz gemacht haben. Der Werber hat davon entsprechend seine 3% (oder X%) Provision erhalten, also beispielsweise 210 € bei 3% Provision.
mailingmax/kunden-werben-kunden/sonder-boni.txt · Zuletzt geändert: 18.10.2013 20:22 von mkahlert · 1509 Zugriffe bisher