Neu-Installation eines Arbeitsplatz-PCs

Die Installation der Software ist grundsätzlich davon abhängig, ob Sie im ManageMax mit einem zentralen Import-Server arbeiten, oder ob es sich rein um eine lokale ManageMax-Installation ohne Server handelt.

In der Regel sollte bei den meisten unserer Kunden ein zentraler Import-Server im Einsatz sein. Im Zweifelsfall fragen Sie bitte beim MaxPro Support nach.

Zentraler Import-Server vorhanden

Um den ManageMax auf dem neuen PC zu installieren, müssen Sie zunächst die Software-Setups auf dem PC installieren.

:sieheauch: Installation der Software

Anschließend lesen Sie einmalig manuell das neueste ManageMax-Backup in die Installation ein, um die Datenbank mit Daten zu befüllen.

:sieheauch: Backup manuell einlesen

Als letzten Schritt legen Sie nun für den Anwender zur einfacheren Handhabung ein Desktop-Icon an, mit dem er täglich die aktuellen Daten einfach per Mausklick einlesen kann.

:sieheauch: BackupMax-Desktop-Icon anlegen

Kein Import-Server, lokale Installation eines neuen Arbeitsplatzes

managemax/allgemeines/installation-neu.txt · Zuletzt geändert: 18.01.2014 02:36 von mkahlert · 2823 Zugriffe bisher