Automatik-Reporting: Personalsteckbrief

Der Personalsteckbrief aus dem Automatik Reporting sendet ein ausführliches PDF-Dokument an die hinterlegten E-Mailadressen.

Selektion

Vergeben Sie einen Namen, der Ihre Auswahl bzw. Abfragen beinhaltet.

Der Personalsteckbrief kann für diverse zurückliegende Zeiträume erstellt werden. Bspw. letztes Quartal, letztes Kalenderjahr, letzter Monat, Vorletzter Monat, usw. Dazu öffnen sie das Dropdown Menü.

Grenzen Sie mit Auswahl der Filiale und Abteilung die Steckbriefe je Mitarbeiter ein, sodass Sie für jede Maßnahme die passenden Steckbriefe zur Auswahl haben.

Tipp: Legen Sie mehrere Reportings an, je Filiale und je Abteilung. Passend zu Ihren Terminen für Mitarbeitergespräche bspw.
Um eine Selektion nach Filiale und Abteilung generieren zu können, müssen die Mitarbeiter einer Abeilung zugeordnet sein, siehe StammdatenPersonal.

Der Personalstekbrief ist in zwei Varianten möglich.

  • Der Steckbrief mit Warengruppen und Lieferanten
  • Der Steckbrief mit Lieferantenveränderungen ohne Warengruppen

Mehrere E-Mailadressen können kommagetrennt eingefügt werden. Zusätzlich dazu besteht die Möglichkeit den Bericht als Datei zu speichern. Hier empfiehlt sich ein zentrales Verzeichnis auf dem Server.

Beispiel Personalsteckbrief

Personalsteckbrief mit Warengruppen und Lieferanten

Personalsteckbrief mit Lieferantenveränderungen

Der obere Teil der Personalsteckbriefe sind inhaltlich Identisch. Im unteren Teil sehen Sie die Veränderungen der Lieferantenumsätze des jeweiligen Verkäufers.

managemax/administration/automatik-reporting-personalsteckbrief.txt · Zuletzt geändert: 13.10.2015 15:22 von tgruss · 2233 Zugriffe bisher